Home » Brotale Mittel

Brotale Mittel

Um unsere Forderungen bei den großen Konzernen dieser Welt durchzusetzen, haben wir uns schweren Herzens dazu durchgerungen Gummibärchen als Druckmittel einzusetzen. 

Gummibärchen sind ideal für diese Rolle. Sie sind klein, unauffällig, in jeder Tasche mitzuführen und schmackhaft.
Für den Fall, dass man schnell einen großen Konzern erpressen muss und kein Messer für die Enthauptung zur Hand hat, kann man sie flugs in den Mund stecken und mit dem herunterschlucken drohen.
Wirkt Wunder.

Später folgen noch Aktionen wie „der manuelle Wurm“, „die gefaxte Mailbombe“ und das massive bewerfen mit kleinen Papierfliegern.

Unser Luftwaffenkommandeur der ersten Papierfliegerdivision Admiral Floyd. Bekennender Pazifist und zum Äußersten bereit. Unter seinem Kommando steht ein unvorstellbares Heer an Papierfliegern, mit denen die großen Konzerne dieser Welt beworfen werden, sollten sie sich unserem Willen nicht beugen. Bedauerlicherweise beherrscht er nicht die Kunst der subtilen Kriegsführung unseres Brösidenten, aber seine totale Schwachsinnigkeit und die Bereitschaft unendliche Massen an Papierfliegern zu werfen und Gummibärchen zu essen machen diesen Mangel mehr als wett. Sitzblockaden und die Vernichtung von Unmengen Zigaretten und Lebensmitteln aller Art gehören noch zu seinen leichtesten Übungen. Gnadenlos verfolgt er das Ziel, alle Menschen ganz zwanglos in die Brotation zu zwingen. Ein ganz harter Mann für eine ganz harte Zeit.


Reklame