Macht nix. Wir finden auch eine ganze Menge auf dieser Welt brotesk. Krieg zum Beispiel, oder Hass, Neid, Missgunst, Engstirnigkeit und Humorlosigkeit. Die Liste lässt sich weiterführen. Es sei jedem unbenommen für seine Ideale und Ideen einzustehen, ja zu kämpfen. Aber man sollte den Spass an der Sache nicht vergessen. Wie viele gute Ideen und Ideale wurden verraten, weil sie zu verbissen verfolgt wurden.
Die Brotarier stehen für Spass. Spass an Partys, Spass am Mopped fahren, Spass am Miteinander. Ohne Sinn, ohne Zweck und ohne Ziel. Das heisst das stimmt nicht ganz. Die Weltherrschaft der Brotarier ist natürlich ein Ziel, denn wenn alle Menschen Brotarier werden, dann haben ja auch alle Spass. Ist ein schönes Ziel.
Das merkwürdige an dieser Welt ist, immer wenn man Spass hat kommt irgendjemand und will ihn Dir vermiesen. Entweder ist es zu laut, illegal oder macht dick. Vielen ist es anscheinend ein Dorn im Auge wenn andere ihren Spass haben.
Wir kriegen dann zu hören, dass erwachsene Menschen die sich alberne Aluhütchen auf den Kopf setzen wohl etwas bescheuert sein müssen. Stimmt! Man muss schon noch etwas bescheuert sein, wenn man in dieser Welt noch seinen Spass haben will. Wir haben uns entschlossen Kind zu bleiben. Hemmungslos albern, den Kopf voller Flausen und mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wer jetzt bei sich denkt:“…aber wenn das alle machen würden….“ – Ja und? Merkt Ihr was? Ihr seit schon zu erwachsen geworden. Ihr klingt wie Eure Eltern. Aber was würde denn passieren wenn das alle machen würden? Lohnt sich vieleicht mal selber darüber nachzudenken……………

Wir wollen niemanden missionieren, aber genausowenig wollen wir missioniert werden. Dream on…………