Zum Inhalt springen

Hier kannst du dein Brotokoll schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
der Geier (er lebt noch!) aus Jetzt Rudersberg! > Floyd? Koestie? Meldet euch mal! schrieb am 16. September 2021 um 21:52
...und der Geier sprach: "Nur ein totes Brot ist ein gutes Brot!"
Denver aus Köln schrieb am 13. September 2021 um 15:01
Jetzt bin ich ein alter Mann... Früher, als ich noch in Saft und Alu stand, völlig ungeniert dickgerollte Tabakwalzen verquarzte, war die Welt irgendwie in Ordnung. Heute erzähle ich meinen Enkelkindern aus der wunderbaren Welt der Bekloppten und Weisen. Der Ritterschlag, der der Inge mir einst verpasste, prägt bis heute all mein Denken und Tun. Grad eben erst aß ich ein Brot mit vegetarischem Aufstrich und schaute durch mein Alufenster in den gepflegten Garten. Ich denke viel an diese promillegeprägte, intellektuell-alberne Zeit, in der ich ausschweifende Touren auf einer 2-rädrigen japanischen Technikikone machte. Bis heute suche ich eine 1500er Lampe... Haltet die Brote steif!
BrotSchöffe aus Boulevard schrieb am 26. Mai 2021 um 19:10
Liebste Brotjünger im Geiste. Wir halten euch die Baguettestange im hohen Norden. Haben kürzlich mit der aktiven Webung für die Brotvereinigung gestartet und werden erst ruhen, wenn der letzte Laib gemehlt ist. In krustiger Verbundenheit. Dr. Schöffe

Reklame