In unserem Shop findest du Sachen die die Welt nicht braucht.


Jetzt neu!
Nach der allseits beliebten Buchstabensuppe, kommt nun das Buchstabenbrot. Pädagogen aus dem letzten Jahrhundert vertraten immer die Meinung, dass Kinder nicht mit ihrem Essen spielen sollten. Warum eigentlich? Die Brotarier haben erkannt, dass man beim spielen lernen kann und auch Lebensmittel ein Bedürfniss nach Nähe, Zuwendung und Beschäftigung suchen. Daher war es für uns Naheliegend, Lebensmittel und Spieltrieb zu verbinden. Köstliche Buchstaben auf Schwarzbrot.Schlau durch Essen. Spielend erlernen die lieben Kleinen so den artgerechten Umgang mit Lebensmitteln.


Das Informationszeitalter hat auch die Brotarier erreicht.
Aus diesem Grund bieten wir auch für einkommensschwache Brotarier das passende Werkzeug an.
Den Brotuter.
Mit einem Augenschonenden Guckkastenweissbrot, ergonomischer Semmelmaus und moderner Kastatur. Der Brotuter ist ausgestattet mit einem CD-Toaster und dem aktuellen 300Kw kartoffelchip. 128MB Faulheitsspeicher und 30 GB Fressplatte. Da macht das arbeiten wirklich Spass.
Kauf ihn Dir für nur 399.- Euro oder back ihn Dir selbst.


Endlich auf DVD! Das Brot! Der Film!
Der verzweifelte und aussichtslose Kampf eines Stangenweissbrotes (Herbert Krümelmeier) gegen die Unbill des alltäglichen Lebens. Bäcker, Toaster und kleine Spatzen trachten dem armen Weissbrot nach dem Leben. Doch mit allerlei Tricks und der Hilfe des kleinen Brötchens Roggi (Martin Semmelrogge) übersteht das Stangenweissbrot alle Gefahren um am Ende sicher bei den Brotariern zu landen. Aufgrund der teilweise recht drastischen Gewaltdarstellungen wurde der Film von der FSK erst ab 18 freigegeben. Ein Meisterwerk. Prädikat: Sehenswert! Deutschland 2004. Regie: Otto Sandkuchen.
Bei uns nur 16,49 Euro


Die Sensation!
Früh übt sich wer ein Brot werden will. Für die ganz Kleinen haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Das Brotile. Besonders Nachts, wenn das alberne Aluhütchen etwas störend wirkt, werden die Kleinen so gut wie gar nicht vor den kosmischen Strahlen geschützt. Um ihnen den bestmöglichen Schutz angedeihen zu lassen haben wir das Brotile entwickelt. Hilft beim einschlafen, schützt vor kosmischer Strahlung und stillt den kleinen Hunger zwischendurch. So können auch die Großen endlich wieder durchschlafen und müssen nicht wegen jedem Scheissdreck aufstehen.


Unsere Forschungsabteilung für Verkehr, Extremsport und Geisteskrankheit hat diese einzigartige Brotektorenkombi entwickelt.
Die macht alles mit!
Von Prominenten getestet und für gut bewertet.
Modulare Bauweise, beliebig erweiterbar. Schützen Sie was sie für schützenswert erachten und vergessen sie den Rest.
Geeignet für alle Funsportarten (Mikado, Skat, Roulette), aber auch für den professionellen Einsatz auf der Arbeit (Industrietaucher, Theologe oder Beamter).
Schützen Sie sich und Ihre Familie – es kann so einfach sein!


Reklame